Philosophie

 

Mein Beruf ist für mich BERUFUNG!

 

Darum übe ich diesen mit viel Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Hingabe aus. Mein Ziel ist es, meine KundInnen/PatientInnen effizient und professionell zu unterstützen und das fängt für mich schon bei den Kleinsten an. Mein Herz schlägt dabei besonders für die Babys/Kinder und ihre Eltern, um sie beim Start ins Leben zu unterstützen und sie auf unserer Erde willkommen zu heißen.

 

Bei meiner Arbeit steht für mich der Mensch im Mittelpunkt, der in seiner Gesamtheit wahrgenommen werden möchte.

Als Physiotherapeutin bin ich Spezialistin im Bereich Bewegung. So ist mein therapeutischer Zugang die Funktionalität und Qualität der Bewegung im und mit dem Körper. Als Therapeutin mit ganzeitlichem Ansatz ist mir bewußt, dass der Körper auch Ausdruck der Seele und Speicher aller Erfahrungen ist.

 

Alles Leben drückt sich in Form von Energie hier auf Erden aus. Energie muss fließen, damit Bewegung geschehen kann. Mir sind ein Freiwerden von "gefangenen" Energien, ein strömender Energiefluss im Körper und ein "in der eignen Kraft/Energie stehen" wichtig.

 

In meiner eigenen Praxis nehme ich mir viel Zeit, um in angenehmer Atmosphäre, für die individuellen Bedürfnisse meiner großen und  kleinen KundInnen/PatientInnen da zu sein.

 

Ein wichtiges Anliegen ist mir das frühzeitige Erkennen von Motorikproblemen bei Kindern sowie ein ganzheitliches Erkennen von Bewegungsproblematiken bei Erwachsenen. Ich biete hierfür Unterstützung auf vielen Ebenen an, um die individuellen Selbstheilungskräfte vermehrt zu aktivieren, damit man wieder rascher ins Gleichgewicht kommen kann.

 

Mir ist es wichtig, dass Therapeut und KlientIn gemeinsam an den Zielen arbeiten und als Team agieren. Das erfordert natürlich auch einiges an Engagement und Eigeninitiative von meinen KlientInnen/PatientInnen.

 

Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 S. Vucic

Anrufen

E-Mail

Anfahrt